iPhone X erweckt Emojis zum Leben

Animojis    © Apple
Animojis © Apple

Apple erweckt mit dem iPhone X die Emojis zum Leben. Mit der TrueDepth Kamera können über 50 verschieden Gesichtsmuskelbewegungen erfasst werden und animiert diese in Animojis. Dadurch können über die iMessage-App Animoji-Nachrichten mit der eigenen Gesichtsbewegung und Stimme versandt werden.  Panda, Roboter, Alien und selbst der Kackhaufen ist bei den Animojis dabei. Da wird sicherlich viel Interaktion über iMessage zu erwarten sein.

 

Was bietet das iPhone X sonst noch?

  • Vollglas-Design mit 5,8" Super Retina Display
  • iPhone X Entsperrung über die Face ID
  • leistungsstarken A11 Bionic Chip (600 Milliarden Operationen pro Sekunde)
  • neue vorderseitige und rückseitige Kamera mit Porträtlicht-Unterstützung
  • kabelloses Laden mit AirPower
  • spritzwasser- und staubgeschützt

Das iPhone X wird ab 1.149,- Euro verfügbar sein und kann ab dem 27. Oktober bestellt werden.

 

Beim Apple Event wurden außerdem mit dem iPhone 8 und iPhone 8 Plus eine neue iPhone Generation vorgestellt und dazu Apple TV 4k und die Apple Watch Series 3 präsentiert.

 

Weiterführende Links:

 

Apple

Trendingtopics

t3n

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ASK (Montag, 18 September 2017 10:59)

    Wow, was für eine coole Funktion! Ich bin sehr gespannt auf die Resonanz, die von den Nutzern kommen wird. Apple lässt sich echt immer etwas innovatives einfallen. Aber der finanzielle Aspekt ist ja schon ordentlich. Ich freue mich dennoch schon auf die nächsten Modelle. Liebe Grüße aus Hannover von Michael Keulemann

  • #2

    ONMA (Freitag, 25 Mai 2018 11:42)

    Hallo Martin,

    toller Beitrag! Die neuen Funktionen sollten nicht nur für das iPhone X zur Verfügung stehen, sondern auch für die älteren Modelle. Der Preis jedoch ist schon relativ ordentlich. Wir können dennoch gespannt sein, was zukünftig für neue Funktionen erscheinen werden.

    Wir posten ebenfalls regelmäßig Beiträge auf unserer Homepage. Falls dein Interesse geweckt sein sollte, dann schaue doch ruhig vorbei und hinterlasse uns ein Kommentar.

    Lg