Specht, Wiesel, Putin & Co

Photo by Martin Ley-May und ein paar kreativen Köpfen
Photo by Martin Ley-May und ein paar kreativen Köpfen

Ein kleines Wiesel reitet auf dem Specht und Twitter rockt! Das Foto von Martin Le-May zeigt ein Wiesel, dass scheinbar auf einem Specht reitet.

 

Im ersten Moment denkt man an eine Fortsetzung von Epic oder an eine Photoshop-Werbekampagne. Aber das Bild scheint echt zu sein, zumindest laut der Site www.slate.com, die den Fotografen Martin Ley-May ausfindig machte und der die Echtheit des Fotos bestätigte. Martin Ley-May beobachtete mit seiner Kamera die Attacke eines Wiesels auf einen Specht und konnte so dieses spektakuläre Bild machen. Und einmal auf Twitter gestellt, rockt das Bild um die ganze Welt.

 

Und weil Twitteranten so humorvoll sind, gibt es nun viele Bild-Versionen mit Putin, Star Wars und noch anderen Stars. Der Specht soll übrigens die fiese Wiesel-Attacke überstanden haben und das werden die Stars der Fotomontagen wohl auch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0